Office-Assistenz (Kundl)

Wir suchen ab sofort eine Unterstützung in unseren Ambulanzen in Kundl und Schaftenau. In dieser Position unterstützen Sie unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.


Einsatzort
Kundl/Schaftenau

Beginn
ab sofort

Vertrag
Anstellung mit 20 Wochenstunden


Ihre Aufgaben

  • Terminkoordination für alle Untersuchungen und Leistungen sowie Empfang der Patient:innen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (div. Korrespondenz, Telefonannahme, Postbearbeitung, etc.)
  • Patient:innenverwaltung – Terminverwaltung
  • Dateneingabe und -kontrolle
  • Protokollführung
  • Verwaltung der Handkassa, Rechnungslegung und Rechnungsfreigaben
  • Erstellen und Verwalten von Untersuchungs- und Gefährdungslisten
  • Organisatorische Unterstützung bei internen Besprechungen und Veranstaltungen


Ihr Anforderungsprofil

  • Arbeitserfahrung im Office- und Gesundheitsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office 365 Anwenderkenntnisse
  • Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und selbstständige genaue Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Menschen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität (Urlaubsvertretung)

Unser Angebot

  • Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
  • 6. Urlaubswoche nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit oder ab Erreichen des 43. Lebensjahres
  • Interessante abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Internes Betriebl. Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
  • Berufliche Weiterentwicklung zur/zum Ordinationsassistent:in möglich

Es erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.400,00 (bezogen auf 40h/Vollzeit).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf
an personal@ibg.at