Sprechstunden-Assistenz (Wien)

Wir suchen ab sofort eine Unterstützung in Wien.


Einsatzort
Wien

Beginn
ab sofort

Beschäftigungsausmaß
12 Wochenstunden
(Montag, Dienstag und Donnerstag, 08.00 – 12.00 Uhr)


Ihre Aufgaben

  • Administrative Assistenz (z.B. elektronische Patient:innenadministration, Terminkoordination, Befundmanagement, Erstellen von Statistiken, Betreuung der Website etc.)
  • organisatorische (z.B. Koordination Labor, EDV, Wartung der med. Geräte; Vorbereitung der Ordinationsräumlichkeiten, Materialbestellung, Abfallentsorgung)
  • medizinische (Harn- und Stuhluntersuchung; Befundeingabe; LuFu; EKG)
  • Assistenz bei Untersuchungen & Impfungen (VUs, VGÜs, Strahlenschutz)


Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Ordinationsassistent:in oder
  • arbeitsmed. Assistentin (Bereitschaft zur Absolvierung Diplom AMED-Assistenz)
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Englischkenntnisse
  • Selbstorganisation, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Attraktive Arbeitszeiten: Keine Nacht- und Wochenenddienste
    Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • 6. Urlaubswoche:
    Ab Erreichen des 43. Lebensjahres oder nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Jobticket: Jahreskarte der Wiener Linien
  • Angenehmes Arbeitsumfeld:
    Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Weiterbildung & Entwicklung:
    Vergütung von Fortbildungsstunden und Fortbildungsbudget
  • Gesundheitsförderung:
    Profitieren Sie von unserem internen betrieblichen Gesundheitsmanagement

Es erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.400,00 (Vollzeit).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihren Lebenslauf an personal@ibg.at